Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
wenn Sie uns per E-mail kontaktieren.

Es kommt leider immer wieder vor, dass wir E-mails ohne Telefonnummer des Absenders erhalten, obwohl wir in unserem Impressum ausdrücklich darum bitten.

Häufig ist dies auch kein Problem, denn viele Fragen lassen sich schnell per E-mail beantworten. Bei manchen Angelegenheiten ist dies aber sehr umständlich und dauert länger, als ein Telefonat. Schade ist es dann, wenn wir in so einem Fall keine Telefonnummer haben, unter der wir zurückrufen können. Uns bleibt dann nichts anderes übrig, als per separater E-mail danach zu fragen. Leider ist sogar dies nicht immer möglich.

Gerade erst ist es uns so ergangen, dass wir beim Versuch auf eine E-mail-Anfrage zu antworten, die Meldung erhalten haben, dass die E-mail-Adresse nicht existiert. In einem derartigen Fall müssen wir Fragen leider unbeantwortet lassen. Sehr bedauerlich ist dies in Fällen, wenn es sich beispielsweise um die potentielle Vermittlung einer Katze handelt.

Ich suche ein schönes, neues Zuhause

vermittlung_Eddy.jpg

23. Dezember 2019

Grüße von Beauty und Timo

Weihnachtspost von unseren ehemaligen Schützlingen

12. Dezember 2019

Weihnachtsfeier 2019

Am 30. November fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Seniorentreff "Bleiweiß" statt.

Wäre es nicht schön, mein Pate zu sein?

2013_10_King.jpg