Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

 

13. November 2020

Unser Kalender für 2021 ist ab sofort erhältlich

So können Sie ihn bekommen ...

 

03. November 2020

Zur möglichen Tötung des Löwen Subali im Nürnberger Tiergarten

In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass der Nürnberger Tiergarten erwägt, den Löwen Subali zu töten, weil er möglicherweise unfruchtbar ist.

Als Tierfreund kann man derartige Überlegungen weder billigen, noch kommentarlos im Raum stehen lassen. Handeln ist hier gefragt!

  

22. Oktober 2020

Rückersdorfer Momente

Was tun, wenn es draußen kühl und grau ist, man wegen der Pandemie besser zu Hause bleiben sollte und die Stimmung entsprechend gedämpft ist? Wir haben da 'was ...

 

08. August 2020

Zum Weltkatzentag

Katze kraulen ...

 

31. Juli 2020

Filou macht Yoga

Unser ehemaliger Schützling Filou hat zwischenzeitlich seine Yoga-Übungen perfektioniert und uns Fotos, die ihn bei der Ausübung seiner Lieblings-posen zeigen, zukommen lassen. Ooooooommmm...

 

19. Juli 2020

Sonntagsgrüße von Enja

Wir haben Post von unserem ehemaligen Schützling Enja bekommen ...

 

15. Juli 2020

'O sole mio und die beliebtesten Strandkörbe der Saison

Strandkörbe nur am Strand war gestern ...

 

19. Juni 2020

Grüße von Fin und Fridolin

Das Brüderpaar ist unzertrennlich und durfte glücklicherweise gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen ...

 

18. Mai 2020

Pauli lässt grüßen

Richtig gelesen - wer Personal hat lässt grüßen 😸
 

 

12. April 2020

Viel Vergnügen beim Suchen

Ein beliebtes Spiel an Ostern ist das Suchen. Da wollen wir uns gerne beteiligen und haben einige Anregungen für unsere Leser.

 

11. April 2020

Grüße von Peanut und Stöpsel

Wir freuen uns über Post von unseren ehemaligen Schützlingen Peanut und Stöpsel.

 

28. März 2020

Grüße von Paty

Wir haben Bilder von unserem ehemaligen Schützling Paty bekommen.

 

19. Februar 2020

Ringen, freier Stil

Unsere ehemaligen Schützlinge Enja, Emil und Enzo sind Experten in dieser Disziplin. Ring frei!

Joomla Template by Joomla51.com