Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

Bitte beachten Sie: Am 24. Dezember (Heiligabend) entfällt die Besuchszeit!

 

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Frohe Ostern

mit wertvollen Tipps für die Ostereiersuche

 

 

Cleo: "Ostereier? Da muss ich gleich 'mal nachschauen, wo die versteckt sind."

 

 

 

Bilbo verschafft sich von oben den Überblick

 

 

 

 

 

 ... während Enja-Mona im Regal nachsieht.

 

 

 

 

 

Benny sucht die Ostereier im Korb ...

 

 

 

 

 

... und Moritz meint auch, dass das die beste Strategie ist - bestimmt auch im neuen Zuhause, in das er vor kurzem einziehen durfte.

 

 

 

 

 

Der Glückspilz Rita hat letztes Jahr erfolgreich in jeder noch so kleinen Ritze gesucht.

 

 

 

 

 

Finny hat schon etwas gefunden und ist gerade dabei, es auf Tauglichkeit zu überprüfen.

 

 

 

 

 

King hat auch etwas entdeckt, kommt aber momentan noch schlecht 'ran.

 

 

 

 

 

Benny ist anscheinend im Korb fündig geworden und schon zur Entspannung übergegangen.

 

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Ostereiersuche

und schöne Feiertage!

Joomla Template by Joomla51.com