Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Britta und Betty

Zwei Glückspilze berichten aus ihrem neuen Zuhause

 

Britta und Betty: "Am liebsten machen wir es uns zu zweit gemütlich."

 

 

 

Liebe Rückersdorfer Katzenfreunde,



wir haben uns sehr darüber gefreut, gemeinsam in ein neues Zuhause zu ziehen, fühlen uns dort sehr wohl und haben schon die Herrschaft übernommen. Unsere Dosenöffner haben uns sehr lieb und haben gleich ihren Balkon abgesichert. So können wir uns auch den Wind um die Schnauze blasen lassen und die Sonne genießen.



Damit ihr seht, wie gut es uns geht, schicken wir ein paar Bilder mit.



Liebe Grüße
Britta und Betty

 

 

Beim Klick auf ein Bild der Diashow öffnet sich die vergrößerte Ansicht.

 

Text und Fotos: privat

 

Joomla Template by Joomla51.com