Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Schneegeflüster

 

Bimba: "Schnee, Schnee, Schnee, soweit das Auge blickt."

 

Bimba blickt auf den vielen Schnee

 

 

 

"... Wie gut, dass ich meinen dicken Wintermantel trage. So kann mir die Kälte nichts anhaben."

 Bimba trägt Wintermantel

 

 Anmerkung: Wir berichteten bereits über dieses "Wärmewunder" unter "Die Rückersdorfer Wintermantel-Kollektion"

 

 

 

Bilbo: "Der Wintermantel ist ja nicht schlecht, aber mich fröstelt's an den Pfoten."

 

Bilbo hat eine kalte Pfote

 

 

 

Bert: "Komische Sitzpolster sind das heute. Die sind doch sonst nicht so kühl."

 

Bert inspiziert einen Stuhl mit Schneeauflage

 

 

"... Nein danke, da hole ich mir bloß einen kalten Hintern. Ich setze mich lieber unter einen Stuhl."

 

 Bert sitzt unter einem Stuhl, umgeben von Schnee

 

 

 

 Grace: "Hier auf dem Holz ist es deutlich angenehmer zum Laufen, als im Schnee."

 

Grace steht auf einem Ast

 

 

"... und dieser blaue Ausguck ist zum Verweilen dem Liegen auf dem weißen Sitzpolster ebenfalls vorzuziehen."

 

Grace hält ein Nickerchen

 

 

 

Enja-Mona: "Wie schön, dass die Sonne scheint. So kann man es gut im Freien aushalten."

 

 

Enja-Mona genießt die Wintersonne

 

 

Joomla Template by Joomla51.com