Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Grüße von Stevie

Wir haben wieder Post bekommen von einem ehemaligen Schützling, den wir vor einiger Zeit in ein neues Zuhause vermitteln konnten. Solche Neuigkeiten von "Glückspilzen" freuen uns natürlich immer besonders und gerne lassen wir alle Freunde der Vereinigung für Katzenschutz daran teilhaben.

 

 

 

Hallo Katzenfreunde,

ich bin's, euer Stevie.

 

 




Mittlerweile habe ich mich in meinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Von meinen neuen Besitzern werde ich liebevoll Matzi genannt, weil ich so ein frecher Wirbelwind bin. Mit dem Sohn geh' ich auch langsam auf Tuchfühlung und lass' mich zwischenzeitlich schon 'mal von ihm streicheln.

 

 

 

Stevie und sein neuer Kumpel Zampano

 

In der Nacht stelle ich dann gerne mit meinem neuen Kumpel Zampano die Bude auf den Kopf. Wir lieben es uns durch die Wohnung zu jagen. Wenn ich bei ihm etwas zu weit gehe, fauchcht er zwar manchmal und bremst mich mit seinen Samtpfoten etwas zurück, aber dann geht es auch schon munter weiter. Tagsüber, wenn ich müde von den nächtlichen Aktivitäten bin, liege ich meistens auf dem Sofa oder aber auch sehr gerne in einem kuscheligen Nest oben auf dem Kratzbaum.

 

 

 

Beim Fressen lässt mir Zampano den Vorrang. Vielleicht liegt's daran, dass er Nassfutter nicht sooo lecker findet wie ich. Zusätzlich gibt's auch Trockenfutter, von dem ich ebenfalls gerne nasche.

 

Die Familie ist froh und unendlich dankbar, dass ich zu ihnen gestoßen bin. Mir geht es da genauso -  auch ich genieße es hier sehr.

Viele liebe Grüße,
Euer Stevie

 

 

 

Die beiden Bilder oben wurden von uns in Rückersdorf

aufgenommen, die restlichen Bilder und der Text

sind von Stevie und seiner neuen Familie.

 

 

Joomla Template by Joomla51.com