Wir über uns: Iris Hoffmann im Porträt

20 Jahre aktiv gelebte Katzenliebe!

Vor einiger Zeit hatten wir hier unter "Aktuelles" schon unsere 1. Vorsitzende Frau Barbara Schmidt ausführlich vorgestellt siehe "Aktuell 2016-12-3 - Tag und Nacht für Notfälle unterwegs". Heute möchten wir an dieser Stelle die langjährige Tätigkeit von Frau Iris Hoffmann würdigen.

Frau Hoffman kümmert sich um die kleine Ronja

Schon seit 20 Jahren ist Frau Iris Hoffmann jeden zweiten Samstag in unserer "Katzenvilla" in Rückersdorf anzutreffen. Ihre Arbeit für die Samtpfoten erledigt sie dort immer sehr gewissenhaft und verlässlich. Alle Katzen sind Ihr mit Namen bekannt, Sie weiß um die Vorlieben und Befindlichkeiten der Miezen.

Egal ob bei der Reinigung der Räume oder beim Füttern der Katzen sowie für liebevolle Spiel- und Streicheleinheiten - Frau Hoffmann nimmt sich die Zeit und unterstützt somit sehr tatkräftig als Mitglied und ehrenamtliche Helferin die Vereinigung für Katzenschutz Nürnberg-Fürth e.V.

Frau Hoffmann beim einfühlsamen Gespräch mit Benny

Vielen lieben Dank Iris Hoffman, für Deine/Ihre Treue und Einsatzbereitschaft über diesen langen Zeitraum von zwanzig Jahren bei uns im Katzenschutz!

Ebenso herzlich möchten wir uns auch bei allen unseren anderen, engagierten Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die sich um unsere Schützlinge kümmern und sich für sie einsetzen. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Haben auch Sie Lust darauf bekommen, sich bei uns zu engagieren? Dann kommen Sie doch einmal bei uns in Rückersdorf vorbei. Das Katzenhaus ist täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, von 14.00-16.00 Uhr für Interessenten und Besucher geöffnet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

So finden Sie zu uns

hier auf Anfahrt klicken