Terminankündigung: Weihnachtsfeier 2016

Liebe Mitglieder und Katzenfreunde,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 3. Dezember 2016, ab 14 Uhr im Seniorentreff Bleiweiß, Hintere Bleiweißstraße 15, 90461 Nürnberg statt.

Anfahrt:

Straßenbahnlinie 6, Haltestelle "Schweiggerstraße" oder "Harsdörfferplatz", bzw. Straßenbahnlinie 7 oder 8 bis "Haltestelle Schweiggerstraße".

Bitte beachten Sie bei der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dass die VGA zum 2. Dezember Neuerungen im Straßenbahnnetz einführt. Die bisherige Linie 9 gibt es dann nicht mehr. Am Dokuzentrum wird aus der Linie 8, die Linie 6 in Richtung Westfriedhof. Außerdem wird eine neue Linie 7 eingeführt. Details entnehmen Sie bitte dem unten verlinkten Bericht aus den Nürnberger Nachrichten sowie der Fahrplanauskunft des VGN.

Änderungen im Nürnberger Straßenbahnnetz
Fahrplanauskunft des VGN

Bilbo singt "Schneeflöckchen Weißröckchen"

Nun aber zu unserem Weihnachtsprogramm. "Alle Jahre wieder", so auch in diesem Jahr: wir werden Sie wie in den vergangenen Jahren bei Kaffee und Kuchen mit Zitherspiel und Weihnachtsgeschichten verwöhnen. Natürlich gibt es wieder einen Basar und die heiß erwartete Tombola. Selbstverständlich haben wir das ganze Jahr über auch wieder Bilder von unseren Schützlingen gemacht und die Highlights unter dem Motto "Fitness-Wellness-Beauty" zu einem Jahreskalender zusammengestellt. Das Titelbild zeigen wir Ihnen unten schon einmal, mehr verraten wir aber noch nicht.

Titelbild des neuen Kalenders

Das Titelblatt unseres neuen Kalenders, den sie auf der Weihnachtsfeier erwerben können.

Patenschaften für unsere nicht vermittelbaren Katzen können ebenfalls abgeschlossen werden - inklusive dazugehöriger Urkunde. Es wird also einiges geboten und nebenbei können gleich für Katzenfreunde die passenden Weihnachtsgeschenke erworben werden. Natürlich kommen sämtliche Einnahmen unseren Schützlingen zugute!

Bis zum 2. Dezember.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!