Lillys Wohnzimmer

Heute möchte Ihnen Lilly ihr geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer vorstellen. Dafür hat sie sich fein herausgeputzt und auf ihrem Sofa in Pose gesetzt.

Auf diesem Sofa liegt immer eine flauschige Decke, so dass man auch in der kalten Jahreszeit niemals zu frieren braucht. Daneben legt Lilly Wert auf ihren kleinen Kratzbaum direkt neben dem Sofa. Somit können Mani- und Pediküre in bequemer Atmosphäre erledigt werden. Die schönen Bilder an der Wand runden das Wohlfühlklima ab.

Natürlich ist dieses Sofa nicht nur bei Lilly sehr beliebt und so kommt es nicht selten vor, dass es sich auch Gäste darauf bequem machen - Bilbo beispielsweise.

Wie gut, dass es da in Lillys Wohnzimmer direkt neben dem ersten noch ein zweites Sofa gibt, das genauso bequem ist. Selbstverständlich liegt auch auf diesem eine wärmende Decke, so dass es sich dort ebenfalls wunderbar entspannen lässt. Walli demonstriert dies sehr überzeugend.