Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Homestory

 

Einige Jahre ist es zwischenzeitlich schon her, dass Evi und Gabriel in ein neues Zuhause gezogen sind. Wir haben uns damals sehr gefreut, dass wir für die beiden ein für Immer-Zuhause gefunden haben, in das sie gemeinsam einziehen durften, denn Evi hat nur ein Auge und Gabriel fehlt ein Bein. Wie das Türschild von damals zeigt (siehe unten), sollte man allerdings die Geschwindigkeit einer dreibeinigen Katze nicht unterschätzen! Und Evi ist nicht wirklich eingeschränkt durch das fehlende Auge.

 

 

 

 

 

Gabriel

 

 

 

Evi

 

 

Ab und an bekommen wir von den beiden Hübschen Fotos zugeschickt. Aus diesem Fundus haben wir jetzt die schönsten ausgewählt und präsentieren sie hier. Weiterer Worte bedarf es dazu nicht, denn die Bilder sprechen für sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: privat

 

 

Joomla Template by Joomla51.com