Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Neuigkeiten von Linus alias Eddie

 

 

 

 

Neulich haben wir ein paar Bilder von Linus geschickt bekommen, der zwischenzeitlich Eddie heißt und für den wir vor ca. eineinhalb Jahren ein neues Zuhause finden konnten. Er war damals ziemlich schreckhaft, aber es deutete sich schon an, dass er in seinem tiefen Inneren ein lieber und verschmuster Kater ist (wie die beiden folgenden Bilder zeigen).

 

 

 

 

 

 

 

Es hat relativ lange gedauert, bis Eddie so richtig Vertrauen in seine neue Familie gefasst hat. Aber seitdem ihm klar geworden ist, welch guten "Fang" er da gemacht hat, ist er nicht nur dabei, sondern immer mittendrin. Er ist völlig tiefenentspannt, kuschelt für sein Leben gerne und ist ein ganz lieber, dankbarer Kater. Auf den Bildern, die wir von ihm geschickt bekommen haben, kann man dies sehr schön sehen und wir freuen uns sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: privat

 

Joomla Template by Joomla51.com