Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Unsere neue Dachterrasse

 

Lange haben wir davon geträumt, jetzt konnten wir diesen Wunsch endlich wahr werden lassen und können Ihnen unsere neue Dachterrasse präsentieren:

 

 

 

 

 

Sieht sie nicht chic aus? Wenn auch momentan im herbstlichen Look mit etwas Laub auf dem Kunstrasen und scheinbar noch unbewohnt.

 

Aber werfen wir doch zunächst noch einmal ein kurzen Blick darauf, wie es bisher war. Im folgenden Bild sehen wir Belinda im Spitzboden. Am Ende des Raumes ist das große Fenster, wo Katze bisher nur zum Fenster hinausschauen konnte.

 

 

 

 

 

 

... na gut, es war auch möglich Turnübungen am Fenster zu machen, wie hier Bilbo ;-)

 

 

 

Dank der durchgeführten Umbaumaßnahmen geht es jetzt nach draußen auf die neue und sehr geräumige Dachterrasse, die wir so eingerichtet haben, dass kein Katzenwunsch offen bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nebenbei sei noch erwähnt, dass man von hier oben einen perfekten Überblick auf unseren Garten hat und dass es im Spitzboden selbst jetzt auch heller als vorher ist.

 

 

 

In Zukunft werden Sie bestimmt viele Bilder von dieser neuen Chillout-Zone sehen.

 

 

Vergessen möchten wir an dieser Stelle nicht, uns ganz herzlich bei all den lieben Menschen zu bedanken, die uns mit Spenden bedacht haben - egal wie hoch diese waren. Denn ohne SIE wäre so ein Umbau natürlich nicht möglich gewesen!

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com