Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Grüße von Paty

Wir haben Bilder von unserem ehemaligen Schützling Paty bekommen. Wir freuen uns immer über solche Post und ganz besonders in diesem Fall. Denn als Paty zu uns kam, war sie ziemlich scheu und es gab vor den ersten Fotos von ihr den Rat, doch bitte etwas Abstand zu halten. Wir nahmen damals eher an, sie nicht vermitteln zu können. Doch wir wissen auch, dass es manchmal anders kommt, als man zunächst denkt und deshalb haben wir die Hoffnung nie aufgegeben, Paty "zu zähmen".


Es hat sich gelohnt: Wie wir an dieser Stelle im März 2017 berichtet haben, hat Paty nach und nach ihre Scheu abgelegt, hat die angenehmen Seiten von Menschen erkannt und konnte 2017 in ein neues Zuhause ziehen. Dort hat sie sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl.

 

 

 

Paty hat es sich im neuen Heim richtig bequem gemacht.

 

 

 

Gerne wird auch gekuschelt und Streicheleinheiten sind sehr willkommen.

 

Fotos: privat

 

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com