Grüße von Peanut und Stöpsel

Wir freuen uns über Post von unseren ehemaligen Schützlingen Peanut und Stöpsel, die sich Ende März bei uns gemeldet haben. Die beiden sind nun schon seit über einem Jahr in ihrem neuen Heim. Hier sind zwei Bilder, die die beiden zeigen, als sie noch bei uns in der Katzenvilla untergebracht waren.

Peanut

Stöpsel

In unserem Vermittlungstext damals haben wir geschrieben, dass die beiden sehr aneinander hängen und auf keinen Fall voneinander getrennt werden möchten. Glücklicherweise hat sich dies auch realisieren lassen, was uns sehr gefreut hat. Dies war nicht selbstverständlich, denn Stöpsel war eines unserer "Sorgenkinder" - ein sehr dünnes und zartes Kätzchen. Hier noch ein Zitat aus unserem Vermittlungstext "... braucht sie regelmäßig Medikamente, d.h. sie muss einmal pro Woche eine Spritze bekommen. Wir geben Stöpsel und Peanut deshalb nur in ein neues Zuhause, in dem der Umgang damit kein Problem darstellt."

Stöpsel das "Sorgenkind"

Umso mehr hat es uns gefreut zu hören, dass es beiden Miezen sehr gut geht, dass Stöpsel zwischenzeitlich deutlich zugelegt hat und nun mit ihrer Freundin Peanut diesbezüglich auf Augenhöhe ist. Hier sind vier Bilder, die uns aus dem neuen Zuhause der beiden geschickt wurden und die das sehr schön zeigen.

Stöpsel und Peanut auf Augenhöhe beim gemeinsamen Ausguck

"Schichtwechsel" beim Beobachten

Stöpsel auf dem Beobachtungsposten Treppe

Peanut auf dem Beobachtungsposten Treppe

Übrigens, Peanut und Stöpsel sind auch Models in unseren Kalendern von 2019 und 2020.

Dezemberblatt des Kalenders von 2019
Stöpsel obere Reihe ganz rechts und Peanut mittlere Reihe links

Im aktuellen Kalender träumt Peanut im Juni von, ...

... wenn Sie das wissen möchten, klicken Sie auf das Bild oben