Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

'O sole mio und die beliebtesten Strandkörbe der Saison

 

 

 

 


 

Mohrle: "Meine Güte, immer diese Sommerlieder von Bimba."

 

 

Bedingt durch die Einschränkungen der letzten Monate in Bezug auf die Pandemie haben wir auch unsere fotografischen Aktivitäten auf das notwendige Mindestmaß beschränkt. Nun ist es endlich wieder an der Zeit, ein paar aktuelle Bilder aus unserem Garten zu zeigen. Dort sind in der Zwischenzeit einige Strandkörbe dazugekommen. Ja, richtig gelesen, Strandkörbe, denn ...


... Strandkörbe nur am Strand war gestern ...

 

Hier also nun ein kleiner Einblick in unsere aktuelle Kollektion.

 

 

 

 

 

King bevorzugt das klassische Modell mit hoher Rückenlehne, früher bekannt auch als Gartenstuhl.

 

 

 

Das untere Stockwerk des zweistöckigen Strandkorbs in Bungalow-Bauweise ist so beliebt, dass es gleich mehrere Interessenten gibt.

 

 

 

 

 

 

Lissy: "Ich bleibe hier noch länger, Finny. Du solltest Dir ein anderes Plätzchen suchen."

 

 

 

 

 

Finny: "Ich glaube hier ist es sogar noch bequemer als dort, wo Lissy liegt. Aber psssst, nicht weitererzählen."

 

 

 

 

 

Bert meint zum Thema Palette: "Von wegen flacher Untersatz für das Transportieren und Stapeln von Gütern mit dem Gabelstapler. Das ist ein Strandkorb, der sich perfekt als Rückzugsort und Schattenspender bewährt hat und das schon seit Jahren."

 

 

 

 

 

Kommen wir nun zu den Luxusmodellen unserer Strandkorbkollektion. Diese sind aufwändiger gestaltet, bieten viel Platz und lassen keinen Katzenwunsch offen. Die Katzen meinen: "Gut dass wir unter unserem Personal so geschickte Handwerker haben!"

 

 

 

 

Nera hält Mittagsschlaf im Strandkorb auf Stelzen mit weicher Polsterung und fühlt sich dort katzenwohl.

 

 

 

Grisha bevorzugt den Strandkorb "Deluxe" mit flexibler Polsterung - auch im Rücken.

 

 

 

 

 

 

Johnny liebt den multifunktionell einsetzbaren Strandkorb "Hochstand", der hinter dem Modell "Deluxe" steht (siehe vorletztes Bild).

 

 

Die Vorzüge sind offensichtlich, denn der Strandkorb ist ...

 

 

...ein guter Aussichtsposten

 

 

 

 

 

... der perfekte Ort, um in Gedanken zu schwelgen

 

 

 

 

... Wohlfühloase

 

 

 

 

 

... und man kann ungestört ein Nickerchen machen.

 

 

 

 

 

Das erfreut die Katze!

 

 ...  zur Nachahmung empfohlen ...

 

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com