Unser Kalender für 2021 ist ab sofort erhältlich

Ende Oktober hatten wir bereits angekündigt, dass unser neuer Kalender für das Jahr 2021 in Arbeit ist. Nun freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass er fertig ist!

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Kalender wieder unter ein Motto gestellt. Weil die Pandemie mit ihren Begleiterscheinungen uns im Moment das Leben schwer macht, möchten wir Ihnen für das Jahr 2021 einen "Leitfaden zum Wohlfühlen" an die Hand geben; denn bekanntermaßen sind unsere Stubentiger ausgewiesene Experten für Entspannung und Wohlbefinden.

Wir haben für Sie Anregungen, die Körper, Seele und Geist entspannen. Natürlich ist Wellness dabei ein großes Thema, ebenso wie gesunde Ernährung sowie Freizeitbeschäftigungen wie Singen, Spielen oder Aktivitäten im Grünen. Daneben haben wir Empfehlungen, die auch im Berufsleben weiterhelfen. Nicht zu vergessen die kleinen Dinge, die Verspannungen lösen, das Leben bereichern, verschönern und zu einem besonderen Wohlfühlambiente führen.

Der Kalender hat eine (Seiten-)Größe von DIN A4, ist beidseitig bedruckt und kann an die Wand gehängt werden. Damit Sie schon einen ersten Eindruck vom Kalender erhalten und nicht die Katze im Sack kaufen - was wir sowieso grundsätzlich ablehnen - zeigen wir Ihnen schon einmal die Monate Januar und Juni vorab.

Der Monat Januar in unserem neuen Kalender - mit einleitenden Worten und Gedanken

Der Monat Juni in unserem neuen Kalender - Thema: Singen hält jung und gesund

Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und bestellen den Kalender noch heute!

Da unsere Weihnachtsfeier leider nicht stattfinden kann und als Bezugsquelle demnach ausscheidet, senden wir Ihnen den Kalender in diesem Jahr per Post zu.

Der Bestellweg

• Senden Sie uns eine E-mail mit dem Betreff "Kalender 2021" an web(at)vereinigung-katzenschutz.de

Das "(at)" in unserer E-mail-Adresse bitte durch "@" ersetzen.

Teilen Sie uns die Anzahl der gewünschten Exemplare, Ihren Namen und Ihre Anschrift mit.

• Kosten pro Kalender - inklusive Versandkosten:
      14 EUR (für Mitglieder) / 16 EUR (für Nichtmitglieder)

• Überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf unser Konto (Bankverbindung siehe unten). Damit wir die Bestellung richtig zuordnen können, geben Sie bitte unter Verwendungszweck "Kalender 2021" sowie den Namen des Bestellers an, falls dieser vom Auftraggeber der Überweisung abweicht.

• Nach Eingang des Betrages auf unserem Konto senden wir Ihnen den Kalender zu.

Unsere Bankverbindung

Vereinigung für Katzenschutz, Nürnberg-Fürth e.V.,
Kontonummer 1445028, Sparkasse Nürnberg, BLZ 760 501 01,
IBAN DE17 7605 0101 0001 4450 28,
BIC SSKNDE77XXX

Zum Datenschutz

Selbstverständlich verwenden wir die von Ihnen im Rahmen der Bestellung des Kalenders angegebenen Kontaktdaten ausschließlich für diesen  Zweck.