Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Winter ade

Kaum zu glauben, dass vor einer Woche noch tiefer Winter herrschte. Schön sonnig war es letzten Sonntag schon, so dass es einige unserer Miezen nach draußen gezogen hat. Bimba hatte sich  ins Vogel- Katzenhäuschen zurückgezogen, um den Nachmittag dort zu genießen.

 

 

 

 

 

Bert hatte festgestellt, dass ein Strandkorb auch im Winter sehr gute Dienste leistet und seine Schwester Belinda konnte dies absolut bestätigen.

 

 

 

Bert (vorne) und Belinda (hinten)

 

 

 

Belinda

 

 

 

Joschi dagegen war voller Tatendrang und hat alle Optionen geprüft, die die "Kletterwand" im Garten bietet. Dabei musste man zunächst genau hinsehen, um ihn überhaupt ausfindig zu machen.

 

 

 

 

 

Nach und nach wurden alle Ausgänge auf Tauglichkeit überprüft ...

 


 

 

 

 

 

... und nach einiger Zeit wurde die Erkundung abgeschlossen, ...

 

 

 

 

 

 ... denn im Garten gab es schließlich noch mehr zu sehen.

 

 

 

 

 

Bert beispielsweise bei seinem Sonntagsnachmittagsspaziergang.


 

 

 

 

 

Plötzlich hatte auch Bimba ihr Schläfchen unterbrochen und schien sehr interessiert zu sein. Was war denn hier los? So etwas hatte sie hier noch nicht gesehen.

 

 

 

 

 

Auch Joschi war überrascht und zugleich war ihm die Sache
ziemlich suspekt.

 

 

 

 

 

Dabei flogen nur ein paar Schneebälle, die die Fotografin treffen sollten. Allesamt verfehlten sie aber ihr Ziel und landeten auf dem Boden.

 

 

 

 

 

Selbstverständlich wurden auch keine Katzen getroffen, so dass bald wieder Ruhe einkehrte und Bimba ihr Schläfchen fortsetzte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com