Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 16:00 bis 18:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

Unser Kalender für 2022 ist ab sofort erhältlich

In den letzten Wochen haben wir fleißig an unserem neuen Kalender gearbeitet und nun freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass er fertig ist!

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Kalender wieder unter ein Motto gestellt. Nach dem "Leitfaden zum Wohlfühlen" in diesem Jahr widmen wir uns im nächsten Jahr dem Thema "Modischer Chic".

Der Grund für die Themenwahl liegt auf der Hand, denn in unserer „Katzenvilla“ wohnen Schönheiten mit den unterschiedlich­sten Fellvariationen. Vom klassisch schönen Wildtyp bis zum schwarzen Panther ist alles dabei. Wir haben Samtpfoten mit extravagantem Pelz in Schwarz-Weiß oder mit elegantem Langhaar, Glückskatzen und Miezen, die mit ihrer Umgebung eine Einheit bilden.

Dazu kommen noch modische Finessen wie schicke Stiefel, auffällige Muster, Pünktchen oder Schön­heits­flecken. Andererseits kann es - gerade beim Thema Mode - durch­aus auch sehr konträre Ansichten geben. Dies wird eben­falls thematisiert.

Der Kalender hat eine (Seiten-)Größe von DIN A4, ist beidseitig bedruckt und kann an die Wand gehängt werden. Damit Sie schon einen ersten Eindruck vom Kalender erhalten und nicht die Katze im Sack kaufen - was wir sowieso grundsätzlich ablehnen - zeigen wir Ihnen schon einmal die Monate Januar und Juni vorab.

Der Monat Januar in unserem neuen Kalender - mit einleitenden Worten und Joschi auf dem Catwalk

Der Monat Juni in unserem neuen Kalender - Thema: Dreifarbige Glückskatzen und ihre Freunde

Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und bestellen den Kalender noch heute!

Da unsere Weihnachtsfeier - wie schon im letzten Jahr - leider nicht stattfinden kann und als Bezugsquelle demnach ausscheidet, senden wir Ihnen den Kalender auch in diesem Jahr per Post zu.

Der Bestellweg

• Senden Sie uns eine E-mail mit dem Betreff "Kalender 2022" an web(at)vereinigung-katzenschutz.de

Das "(at)" in unserer E-mail-Adresse bitte durch "@" ersetzen.

Teilen Sie uns die Anzahl der gewünschten Exemplare, Ihren Namen und Ihre Anschrift mit.

• Kosten pro Kalender :
      14 EUR (
      inklusive Versandkosten)

• Überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf unser Konto (Bankverbindung siehe unten). Damit wir die Bestellung richtig zuordnen können, geben Sie bitte unter Verwendungszweck "Kalender 2022" sowie den Namen des Bestellers an, falls dieser vom Auftraggeber der Überweisung abweicht.

• Nach Eingang des Betrages auf unserem Konto senden wir Ihnen den Kalender zu.

Unsere Bankverbindung

Vereinigung für Katzenschutz, Nürnberg-Fürth e.V.,
Kontonummer 1445028, Sparkasse Nürnberg, BLZ 760 501 01,
IBAN DE17 7605 0101 0001 4450 28,
BIC SSKNDE77XXX

Zum Datenschutz

Selbstverständlich verwenden wir die von Ihnen im Rahmen der Bestellung des Kalenders angegebenen Kontaktdaten ausschließlich für diesen Zweck.