Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

Bitte beachten Sie: Am 24. Dezember (Heiligabend) entfällt die Besuchszeit!

 

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Rita 2.0 - Die Jagd nach der blauen Kugel in Perfektion

 

Neulich hatten wir an dieser Stelle schon darüber berichtet (Aktuell 2015-03 - Kurzporträt von Rita und Vermittlung - Rita und Ricky), dass es Ritas größte Leidenschaft ist, kleinen Bällen hinterher zu jagen.

 

Zwischenzeitlich hat sie ihre Technik perfektioniert und wir konnten ihre Hypnose- Fang- und Flugkünste im Bild festhalten.

 

 

Man beachte die elegante Körperhaltung bei gleichzeitig höchster Anspannung bis in jede einzelne Krallenspitze.

 

 

Aber der Reihe nach: Zunächst wird das Objekt der Begierde genau fokussiert, ...

 

 

... bevor es mit einem beherzten Sprung im Stile Manuel Neuers gefangen wird.

 

 

Rita hat eine sehr schöne Zeichnung im Fell, die ihr bisweilen einen leicht verwegenen Ausdruck verleiht. Manchmal sieht sie aber auch aus wie der "Gestiefelte Kater".

 

 

Auf dem "Catwalk" würde die kleine Katzendame bestimmt ebenfalls eine gute Figur machen - oder beim Ballett als prima Ballerina.

 

 

Im folgenden Bild zeigt sie uns einen kleiner Luftsprung in höchster Vollendung.

 

 

Zum Abschluss genießen wir noch einmal den Flug in drei Phasen und ohne weitere Worte:

 

 

 

 

Wir wünschen einen schönen 1. Mai und sonnige Maitage!

 

Joomla Template by Joomla51.com