Bitte beachten Sie: Am 24. Dezember (Heiligabend) entfällt die Besuchszeit!

Die Kleine Prinzessin

Vor einigen Wochen bekamen wir eine kleine, schwarze Maine-Coone Katze zur Vermittlung. Sie war von ausnehmender Schönheit, Ihr Blick sagte "Komm, auf was wartest Du noch? Streichle mich!". Dieser Bitte kam man natürlich gerne nach, denn wer kann schon so einem Blick (siehe Bild unten) widerstehen? Zudem war es eine Freude, wie sie elegant um einen strich und dabei wie eine kleine Diva ihren Schwanz bewegte.

Diese bezaubernde "Kleine Prinzessin" namens Nicki trug einen seidig glänzenden Pelz mit einem süßen weißen Brustfleck und ihre Bewegungen waren höchst anmutig - kurzum sie verzauberte mit ihrem Wesen das gesamte Rückersdorfer Team.

Und so kam es, wie wir es uns gleich gedacht hatten. Der Vermittlungstext war noch nicht aufgesetzt, da kamen schon Besucher, die sich in die "Kleine Prinzessin" verliebten und sie mit in ihr Zuhause nahmen. Dort genießt sie seitdem ein erfülltes Leben, das lange währen möge.