21. Dezember 2011

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2011

Die Weihnachtsfeier im Seniorentreff Bleiweiß war dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Natürlich drehte sich alles um die lieben Stubentiger. Für die Stimmung sorgten wie immer Musik, Gedichte und Geschichten, ebenso wie Kaffee und Kuchen.

Alle 300 Lose der Tombola waren in kürzester Zeit verkauft. Zu unserer großen Freude erhielten circa 10 Katzen neue Patenschaften und die meisten der mit allen unseren Heimkatzen bedruckten Tassen wurden verkauft. Der Bazar, mit vielen gespendeten, hübschen Dingen wie selbstgemachten Marmeladen, schöne Strick- und Stickwaren, Katzenbettchen, Kerzen und Anderem wurde fast ausverkauft. Alles zusammen brachte unseren geliebten Katzen wieder eine schöne Summe ein.

Die Verteilung der vielen Gewinne der Tombola war sehr spannend und die Geschenke sehr schön. Diesmal ging der jährliche Hauptgewinn an eine glückliche Gewinnerin, die sich sicher sehr darüber freute. Sie gewann eine Fahrt nach Österreich zu dem bekannten und beliebten Gut Aiderbichl. Wir wünschen ihr eine wunderschöne Zeit.

Ein besonderes, großes Dankeschön geht an die außergewöhnlich großzügige Familie, die seit Jahren fast alle Geschenke spendet, alle wunderschön festlich verpackt und auch den jährlichen Hauptgewinn spendiert! Auch den anderen Mitglieder, die für den Bazar und die Tombola etwas gespendet haben, sowie allen die bei dem Fest mit geholfen haben ...

Im Namen der Vorstandschaft und unserer Katzen ein besonderes Danke und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2012!