18. Dezember 2012

Weihnachtsfeier 2012

Weichnachtsfeier 2012

In einem gut besuchten, sehr schön geschmückten Saal fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Mit Kaffee und Kuchen, der wieder super geschmeckt hat, untermalt mit Zithermusik, begann die  Feier.

Nach einem positiven zusammenfassenden Jahresbericht 2012 von unserem Vorstand, Frau Schmidt und einer Rede von Herrn Dr. Süsskoch spielte Herr Prokop auf der Zither und es wurden besinnliche und fröhliche Gedichte vorgetragen. Auch fand unser Basar wieder regen Zuspruch. Wie alle Jahre war natürlich die reich bestückte Tombola die Hauptattraktion. Alle Lose wurden verkauft. Besonders beliebt waren wieder die gut bestückten Essenkörbe, auch sonst waren die Preise nicht zu verachten. Der Hauptpreis war auch dieses Jahr wieder eine Reise nach Gut Aiderbichl.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Nachmittag.

Ein besonderes, großes Dankeschön geht an die großzügige Person, die seit Jahren fast alle Geschenke spendet, alle wunderschön festlich verpackt und auch den jährlichen Hauptgewinn spendiert.

Wir wünschen allen Katzenfreunden frohe Weihnachten und ein Glückliches 2013.