20. Dezember 2013

Weihnachtsfeier 2013

Die diesjährige, gut besuchte Weihnachtsfeier fand wieder im Seniorentreff Bleiweiß in festlicher, gemütlicher Atmosphäre statt und war ein großer Erfolg. Mit Kaffee und verschiedenen leckeren Kuchen, untermalt mit Zithermusik, begann die Feier.

Weihnachtsfeier 2013

Nach einem positiven Jahresbericht 2013 von der ersten Vorsitzenden, Frau Schmidt und einer Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Frau Süsskoch, spielte Herr Prokop auf der Zither. Zwischendurch wurden noch einige weitere, besinnliche sowie lustige Gedichte vorgetragen. Auch unser beliebter Basar war sehr gut besucht. Dieses Jahr fanden die selbstgehäkelten, modischen Schals von Frau Elfie Gradl, der zweiten Vorsitzenden und unser sehr schöner Katzenjahreskalender 2014 wieder viele, begeisterte Käufer.

Wie alle Jahre war natürlich die reich bestückte Tombola die Hauptattraktion. Alle Lose wurden verkauft. Besonders beliebt waren wieder die großzügigen Essenkörbe, doch auch sonst waren alle Preise schön. Sie wurden dieses Jahr von zwei jungen, hübschen Engelchen (siehe Foto) an die vielen glücklichen Gewinner verteilt. Auch dieses Jahr war der Hauptpreis eine Reise nach Gut Aiderbichl. Alles zusammen brachte unseren geliebten Samtpfoten wieder eine stattliche Summe ein. Ein besonderes, großes Dankeschön geht natürlich wieder an die großzügige Person, die seit Jahren die Tombola- Geschenke spendet, alle wunderschön festlich verpackt und auch den jährlichen Hauptgewinn spendiert.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung  im Jahr 2013 und wünschen allen Mitgliedern und Katzenfreunden frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches  Jahr 2014.

Ihre Vorstandschaft