30. Mai 2014

Neue Homepage

Wir haben uns die letzten Wochen herausgeputzt und freuen uns, Ihnen unsere neue Hompepage präsentieren zu können.

Neue Homepage

Es war wieder einmal an der Zeit, unserem Internetauftritt ein neues und frischeres Gesicht zu geben, damit wir Sie zukünftig noch besser über die Vereinigung für Katzenschutz Nürnberg - Fürth e.V. informieren können.

Alle bisherigen Inhalte sind erhalten geblieben, neu hinzu gekommen sind viele schöne Bilder unserer Katzen sowie der Menüpunkt "Über Katzen" in der oberen Menüleiste.

Auf unserer neu gestalteten Startseite sehen Sie sofort, ob es Neues zu berichten gibt. Beim Klick auf "Weiterlesen..." gelangen Sie zum kompletten Bericht. Links und rechts neben "Aktuelles" sehen Sie bei jedem Ladevorgang der Startseite jeweils ein zufällig gewähltes Bild aus den Rubriken "Vermittlung" und "Patenschaft". So ist jede der Rückersdorfer Katzen abwechselnd auch direkt auf der Hauptseite zu sehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim virtuellen Spaziergang!