Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

05. Oktober 2014

Streichaktion

Jedes Jahr im Spätsommer startet der Finanzdienstleister ING-DiBa seine gemeinnützige „Give-Five-Aktion“, die an jedem der drei Standorte ausgerichtet wird. Dieses Jahr hat die Vereinigung für Katzenschutz den Zuschlag bekommen und konnte sich auf einen Neuanstrich der Türen freuen...

Streichaktion

Jedes Jahr im Spätsommer startet der Finanzdienstleister ING-DiBa seine gemeinnützige „Give-Five-Aktion“, die an jedem der drei Standorte ausgerichtet wird. Dieses Jahr hat die Vereinigung für Katzenschutz den Zuschlag bekommen und konnte sich auf einen Neuanstrich der Türen freuen.

Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rückten am Montag, den 15. September mit Farbe und Pinsel den einzelnen Zimmertüren zu Leibe, um Ihnen wieder neuen Glanz zu verpassen. Einigen Mitbewohnern war die Großaktion nicht ganz geheuer und daher verfolgten sie das Geschehen lieber aus sicherer Entfernung. Dank Petrus konnten die Arbeiten bei sonnigem Wetter im  Vorgarten des Hauses und ohne Störung des Tagesablaufs stattfinden.

 

Text und Fotos ganz unten: Rainer Wessel

 

     

 

Wir und alle Rückersdorfer Fellnasen danken von Herzen den Mitarbeitern der ING-DiBa, die an diesem Einsatz beteiligt waren, für diese unverhoffte und unkonventionelle Unterstützung!

Joomla Template by Joomla51.com