Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Beitragsseiten

20. September 2015

Vorhang auf für unsere Rasselbande!

Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist "Tiger" und ich bin eines von sechs sehr putzigen und unterhaltsamen Katzenbabys ...

Vorhang auf für unsere Rasselbande!

 

Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist "Tiger" und ich bin eines von sechs sehr putzigen und unterhaltsamen Katzenbabys. Wie man auf dem Foto sofort erkennen kann, erkunde ich inzwischen mit viel Neugier und Elan diese Welt.

 

Zu unser aller Glück wurde unsere Mama "Bonnie" hochträchtig von Tierfreunden zu der Vereinigung für Katzenschutz gebracht. Natürlich durfte sie sofort in ein eigenes, sehr geschütztes Zimmer einziehen, wo wir in Sicherheit und Geborgenheit am 23.07.2015 das Licht der Welt erblickten.

 

 

 

Wie Ihr sehen könnt, sind wir inzwischen schon fast flügge und eine sehr quirlige, putzige Rasselbande. Essen, schlafen, spielen, schmusen – das ist so ziemlich unser Programm. In ungefähr 6 – 8 Wochen dürfen wir endlich Besuch empfangen und uns in der nahen Zukunft eine eigene, liebe Familie aussuchen.

 

Bis dahin kann man uns jedoch schon durch die Glasscheiben bewundern. Da wir, wie alle Katzenbabys Langeweile schrecklich finden, dürfen wir natürlich nur im "Doppelpack" oder als Spielgefährte zu einem schon vorhandenen Kätzchen im ähnlichen Alter einziehen. In freudiger Erwartung, Euer kleiner "Tiger"!

 

 

Klicken Sie auf die Bilder, um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen.

Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour, indem Sie auf "Weiter" klicken.

 

 

Joomla Template by Joomla51.com