Besuchszeit: täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Bella

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2014-2016

weiblich
  • ruhige Katze
Porträt von Bella

 

Bella kam letztes Jahr mit ihren vier Babys Rossi, Rico, Romi und Rosalie zu uns. Sie hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert (siehe Bild unten) und wir konnten sie zwischenzeitlich alle vermitteln. In der ersten Zeit bei uns war Bella ziemlich unnahbar, was wohl auch ihr Beschützerinstinkt war. Seitdem ihre Kinder aus dem Haus sind, ist sie zunehmend zutraulicher geworden und lässt sich mittlerweile streicheln und auf den Arm nehmen. Deshalb können wir jetzt auch für die hübsche, junge Mama ein neues Zuhause suchen.

 

 

 

Bella und ihre Kinder

 


Bella ist vom Wesen her eine ruhige Katze, die gerne auch 'mal draußen unterwegs ist. Wir suchen für sie ein neues Zuhause in verkehrsruhiger Wohngegend; ggf. kommt auch eine Wohnung mit größerem Balkon infrage.

 

 

<< zurück zu Tequila und Bacardi
zur Übersicht
weiter zu Theo >>

 

Joomla Template by Joomla51.com