Besuchszeit: täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

MIcky

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2013

männlich
  • lieb und verschmust
  • Einzelkatze
Porträt von Micky

 

Micky trägt einen weißen Pelz mit auffälliger, grauer Zeichnung. Seinen Charakter kann man leicht mit den Worten "er ist einfach ein lieber Kerl" beschreiben. Er kommt gleich auf Besucher zu und wirft sich umgehend in streichelgerechte Pose, um wie erwünscht verwöhnt werden zu können.

 

Im neuen Zuhause möchte er Einzelkatze sein, um die volle, ungeteilte  Aufmerksamkeit zu genießen. Micky wünscht sich Freigang in verkehrsberuhigter Lage; evtl. kommt auch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

 

Mickys kritischer Blick auf einigen der Bilder rührt übrigens daher, dass ihm das "Klick, Klick, Klick" vom Fotoapparat ein klein wenig suspekt war.

 

 

<< zurück zu Lina
zur Übersicht
weiter zu Tiger >>

 

Joomla Template by Joomla51.com