Besuchszeit: täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr - ab 1. Oktober täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Theo

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2007

männlich
  • verschmust
Porträt von Theo

 

Theo liegt lässig auf dem Boden

 


Dem sehr eleganten und geschmeidigen Theo sieht man sofort seine Siam-Gene an. Sein Pelz ist, abgesehen von  ein paar weißen Schnurrhaaren, ganz schwarz. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, zudem hat er immer etwas zu erzählen. Artgenossen sind nicht sein Ding, daher sucht er einen ruhigen Einzelplatz. Er bevorzugt Freigang in verkehrsruhiger Wohngegend, eventuell kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

 

 

<< zurück zu Tequila und Bacardi
zur Übersicht
weiter zu Filou >>

 

Joomla Template by Joomla51.com