Bali

- Kater "Bali" lebt nicht in unserer "Katzenvilla", sondern bei seinen Besitzern und wird direkt von diesen vermittelt -

Bali ist ein hübscher, verschmuster, 6-jähriger, reinrassiger Balinesen-Kater (Augenfarbe: blau). Er ist kastriert, geimpft und gechipt (Impfpass liegt vor). Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und zutraulich. Sobald er seine Bezugspersonen sieht, schnurrt er und schmiegt sich an. Wie alle orientalischen Katzen ist er sehr gesprächig und "antwortet", wenn man mit ihm spricht.

"Leider fühlt er sich in unserem sehr aktiven Haushalt (Kinder, Hund und Zweitkatze) sowie durch die vielen anderen Katzen, die bei uns - wirklich zahlreich - in der direkten Nachbarschaft wohnen, nicht mehr wohl und in seinem Revier bedroht. Er bräuchte unbedingt ein ruhiges Umfeld, wenn möglich als Einzelkatze mit Freigang in verkehrsberuhigter sowie "katzenberuhigter" Wohngegend. Ideal wäre für Bali ein katzenerfahrenes, entspanntes Zuhause wo man viel Zeit zum Schmusen für ihn hat."

"Wir geben Bali nur mit Vertrag und Schutzgebühr an Menschen ab, die sich der Verantwortung bewusst sind!"

Bitte alle Anfragen unter: 0163 - 68 63 554
oder