Beauty und Freunde

März bis Mai 2021

2 x weiblich,
2 x männlich

• sehr verspielt, quirlig und fidel
  • brauchen wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • werden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden

Beauty und Freunde, das sind die Brüder Max und Moritz sowie Lilly und Beauty. Die beiden letztgenannten sind nicht miteinander verwandt und auch keine Geschwister von Max und Moritz. Wir stellen die vier aber trotzdem zusammen vor, denn sie teilen sich in der Katzenvilla ein Kinderzimmer und verstehen sich prima. So wird nicht nur zusammen gespielt, sondern gerne auch miteinander gekuschelt.

Wir suchen für die vier ein Zuhause, in dem genug Zeit für die Bedürfnisse von kleinen Katzen da ist. Die Möglichkeit für Freigang in ruhiger Wohngegend - nach entsprechender Eingewöhnungsphase - wäre das i-Tüpfelchen.

Moritz, Beauty und Max (von oben nach unten)

Lilly, Moritz und Max (von links nach rechts)

Beauty

Beauty ist ungefähr im März geboren und die Älteste der vier Katzen. Sie ist eine dreifarbige Katze und ihren Namen hat sie aufgrund ihrer Schönheit bekommen.

Lilly

Die zweite kleine Katzendame ist - die ebenfalls dreifarbige - Lilly. Von Beauty kann man sie aber mühelos unterscheiden, da ihre Zeichnung völlig anders aussieht. Sie erblickte das Licht der Welt ungefähr im Mai.

Lilly war es beim Fotoshooting eher danach, Verstecken zu spielen. Da man solche Katzenwünsche natürlich gerne erfüllt, sitzt sie beim Porträtbild deshalb etwas im Schatten.

Max

- Dieser Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden -

Max ist ein hübscher, kleiner Tiger, der ungefähr im Mai geboren ist. Sein neugieriger Blick verrät schon, dass er genau wissen möchte, was um ihn herum passiert.

Moritz

- Dieser Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden -

Moritz trägt wie sein Bruder Max ebenfalls einen getigerten Pelz, allerdings mit weißer Zeichnung. Für sein Porträtfoto hat er sich völlig entspannt in Pose gelegt und interessiert zugeschaut. Überhaupt scheint er das geborene Model zu sein, wie die beiden folgenden Bilder zeigen:

Moritz und Lilly (links)

und Antonia