Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Bianca

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2015

weiblich
  • eher Einzelkatze
Porträt von Bianca
Porträt von Bianca

 

Die hübsche Bianca war eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter für ihre drei Kinder Apollon, Artemis und Athena (siehe Bild oben), die inzwischen alle "Glückspilze" geworden sind. Nun, da sie ihre mütterliche Verpflichtung mit Bravour abgeschlossen hat, ist Bianca auf der Suche nach einem eigenen, lieben Zuhause als Einzelkatze. Sie besitzt eine sehr temperamentvolle, menschenbezogene Persönlichkeit und genießt auch Streicheleinheiten sehr! Daher wäre es für Bianca ideal, wenn ihre zukünftige Bezugsperson auch tagsüber etwas Zeit für sie hätte.


Da Bianca in der Vergangenheit Freigang hatte, wäre es natürlich sehr schön, wenn sie diesen Lebensstil auch in der Zukunft beibehalten könnte - natürlich nur in einer verkehrsberuhigten Wohngegend.

 

 

<< zurück zu Franzi und Filou
zur Übersicht
weiter zu Pünktchen und Antonia >>

 

Joomla Template by Joomla51.com