Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Clara und Conrad

 

Clara und Conrad kamen zusammen zu uns und vertragen sich gut miteinander, brauchen sich aber andererseits unserer Einschätzung nach nicht unbedingt. Deshalb vermitteln wir sie sowohl zusammen, als auch einzeln. Bisher waren die beiden Freigänger, weshalb wir bevorzugt ein neues Zuhause in verkehrsruhiger Wohngegend für sie suchen - evtl. kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

 

Clara

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten
ca. 2015

weiblich

  • bisher Freigängerin

Porträt von Clara

 

 

Clara trägt einen grau-beige gefärbten Pelz, dem die helle Zeichnung um die Nase sowie die helle linke Vorderpfote das gewisse Extra verleiht. Ehrensache, dass sie sich von Leuten ihres Vertrauens auch gerne kraulen lässt.

 

 

 

 

Conrad

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten
ca. 2017

männlich

  • bisher Freigänger

 

Porträt von Conrad

 

 

Conrad ist ein hübscher, junger Kater mit schwarzem Fell. Neugierig wie er ist, verfolgt er das Geschehen in seiner Umgebung. Wie Clara ist auch er Streicheleinheiten nicht abgeneigt.

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zu Maco
zur Übersicht
weiter zu Maya und Merle >>

 

Joomla Template by Joomla51.com