Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Eddy

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2011

männlich

  • anhänglich und verschmust

 

 

Porträt von Eddy

 

 

Eddy ist ein braver Kater und besticht durch seine absolut verschmuste, anhängliche Persönlichkeit. Sobald man sich ihm nähert, wird man sehr freundlich begrüßt und umschmeichelt, wobei Streicheleinheiten höchst erwünscht sind. Mit Artgenossen ist er ebenfalls umgänglich. Im Bild unten links ist er zusammen mit Antonia zu sehen.

 

Eddy ist bisher an Freigang in verkehrsruhiger Wohngegend gewöhnt. Optimal wäre deshalb, wenn sein neues Zuhause ein ähnliches Umfeld bieten würde. Eventuell kommt aber auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon als neue Unterkunft infrage. 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zu Peterle und Felix
zur Übersicht
weiter zu Britta und Schwestern >>

 

Joomla Template by Joomla51.com