Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Evi und Hansi

 

 

Hansi und Evi auf der Dachterrasse

 

Hansi (vorne) und Evi auf der Dachterrasse

 

Evi und Hansi kamen zusammen mit drei weiteren Katzen zu uns. Anfangs haben sie sich immer gleich versteckt, sobald jemand in ihr Zimmer kam. Nach und nach haben sie aber festgestellt, dass diese Besuche durchaus von Vorteil sind, da sie regelmäßig mit der Lieferung von leckerem Essen verbunden sind. Zusätzlich hat die Neugier Oberhand gewonnen und mittlerweile werden sogar Streicheleinheiten ganz gerne angenommen, so dass wir Evi und Hansi guten Gewissens in ein neues Zuhause vermitteln können.

 

Bisher waren Evi und Hansi Freigänger; bei uns in der Katzenvilla haben sie die Möglichkeit, die geräumige Dachterrasse zu nutzen (siehe Bild oben), was sie auch ausgiebig tun. Wir suchen deshalb für die beiden ein Zuhause mit großem, gesicherten Balkon oder mit der Möglichkeit zum Freigang in verkehrsruhiger Wohnlage.

 

 

Evi

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2020

weiblich
  • lieb
  • verträglich mit Artgenossen
Porträt von Evi

 

Evi trägt einen schönen, marmorierten Pelz mit weißem Latz und weiß abgesetzten Füßen. Sie war schon auf unserem Bild des Monats Februar und dem letzten Bericht unter "Aktuelles" zu sehen, als sie mit Elli zusammen Selfies gemacht hat.

 

 

Bild des Monats 2022

Aktuell-2022-02-1

 

 

 

 

 

 

Hansi

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca.2018/2019

männlich
  • lieb
  • verträglich mit Artgenossen
Porträt von Hans

 

Hansi ist ein hübscher, getigert-weißer Kater. Er ist lieb und etwas älter als Evi, mit der er sich prima versteht. Von seiner Seite aus würde deshalb nichts dagegen sprechen, zusammen mit Evi in ein neues Domizil zu ziehen.

 

 

 

<< zurück zu Pünktchen und Antonia
zur Übersicht
weiter zu Minou >>

 

Joomla Template by Joomla51.com