Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Felix

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2017

männlich
  • lieb und verschmust
  • Einzelkatze
Porträt von Felix

 

Felix trägt einen rot-getigerten Pelz, einen weißen Latz, weiße "Söckchen" und hat Sommersprossen auf der Nase. Der hübsche und brave Felix ist ein echter Schmusekater, der sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt und diese schnurrend dankt. Nur aufheben lässt er sich noch nicht so gerne - daran wird aber gearbeitet.

 

Felix ist eher ein Einzelgänger, weshalb er sich ein Zuhause wünscht, in dem er die volle Aufmerksamkeit seiner Familie erhält. Er sucht ein Zuhause in verkehrsruhiger Lage; evtl. kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

 

 

<< zurück zu Maco
zur Übersicht
Emma und Kinder >>

 

Joomla Template by Joomla51.com