Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Fritzi

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. Juli 2019

männlich
  • sehr verspielt, quirlig und fidel
  • braucht wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • wirden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden
Porträt von Fritzi

Fritzi mit der Spielzeugmaus

 

Fritzi kam zusammen mit seiner Mutter Flöckchen (siehe kleines Bild unten Mitte) zu uns, die ihn liebevoll umsorgt. Am kleinen Kinderkratzbaum hat er erste Kletterübungen unternommen und diese immer weiter perfektioniert. Dabei versteht er es auch noch, sich gekonnt in Pose zu bringen und die "freche" Fellzeichnung tut ihr übriges - man findet ihn einfach süß.

 

 

Fritzi am Kinderkratzbaum

 

 

Natürlich liebt Fritzi es auch mit unseren anderen Katzenkindern herumzutollen oder Spielzeugmäusen und anderen beweglichen Dingen hinterherzujagen.

 

 

<< zurück zu Lilly
zur Übersicht
weiter zu Britta und Schwestern >>
Joomla Template by Joomla51.com