Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Giorgio

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2009

männlich

  • lieb und verschmust
  • verträglich mit Artgenossen

 

 

Porträt von Giorgio

 

 

Giorgio ist ein "goldiger", lieber und anhänglicher Kater, der einen nach allen Katzenkünsten umschmeichelt, so dass man seiner Aufforderung gerne nachkommt und ihn ausgiebig krault.

 

Bisher wurde Giorgio als reine Wohnungskatzen gehalten. Bei uns hat er die Möglichkeit, frische Luft auf der Dachterrasse sowie im Garten zu genießen, wovon er auch ganz gerne Gebrauch macht. Deshalb wäre es optimal, wenn im neuen Domizil eine ähnliche Option bestehen würde, also wenn er sich z.B. auf einem gesicherten Balkon den Wind um seine Katzennase wehen lassen könnte.

 

 

 

 

 

 

<< zurück zu Maco
zur Übersicht
weiter zu Lilly >>

 

Joomla Template by Joomla51.com