Kinga und Rüschtü

Kinga und Rüschtü wurden zusammen bei uns abgegeben. Sie verstehen sich sehr gut miteinander und möchten gerne zusammen bleiben. Die beiden wurden bisher als Wohnungskatzen gehalten, weshalb wir für sie eine Unterkunft bei lieben Menschen mit einer größeren Wohnung suchen. Ein gesicherter Balkon zum Sonnenbaden würde die Sache abrunden.

Kinga

ca. 2006/2007

weiblich
  • lieb und verschmust
Porträt von Kinga

Kinga ist eine zierliche, getigerte Katze, die gleich zu einem kommt, um sich kraulen zu lassen. Gerne springt sie einem auf die Schulter, macht es sich dort bequem und schmiegt sie wie ein Schal um den Hals. Das ist ganz angenehm, vor allem bei den momentan kühlen Temperaturen.

Knackig frisches Katzengras ist auch eine ihrer Vorlieben, wie auf dem Bild unten links zu sehen ist.

Rüschtü

ca.09/2019

männlich
  • lieb und verschmust
Porträt von Rüschtü

Rüschtü ist nicht ganz so forsch wie Kinga. Der hübsche Tiger mit weißer Zeichnung hält sich erst einmal zurück und beobachtet Besucher lieber zunächst aus gesicherter Entfernung. Nach einiger Zeit kommt auch er aus seinem Versteck und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

<< zurück zu Pünktchen und Antonia
weiter zu Zora >>