Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Luca, Louis, Lucky

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten
ca. Mitte April 2021 3 x männlich
  • sehr verspielt, quirlig und fidel
  • brauchen wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • werden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden

 

Die drei Brüder Luca, Lucky und Louis sind drei hübsche Lausebengel, die ca. 14 Wochen alt sind (Stand: 19.Juli 2021). Luca unterscheidet sich optisch aufgrund seines schwarzen Pelzes deutlich von seinen beiden Geschwistern.

 

 

 

Luca

 

 

 

Bei Louis und Lucky dagegen muss man schon sehr genau hinschauen, um sie nicht zu verwechseln. Wenn die beiden nebeneinander abgebildet sind, kann man das Ratespiel "Erkennen Sie den Unterschied?" spielen.

 

 

 

Louis (links) und Lucky (rechts)

 

 

 

Hier des Rätsels Lösung:

 

 

 

Lucky trägt eine weiße Zeichnung hinter den Ohren, die man - wenn man genau hinschaut - auch von vorne durchschimmern sieht.

 

 

 

Die Ohren von Louis dagegen sind schwarz. Zudem erkennt man in der Fellzeichnung auf dem Rücken bzw. der Hinterbeine noch ein paar weitere Details, die sich unterscheiden.

 

 

 

 

Weil es für Katzenfreunde nichts Schöneres gibt, als süße Katzenbilder, zeigen wir an dieser Stelle von jedem noch ein paar.

 

 

 

Luca

 

 

 

 

 

 

 

 

Louis

 

 

 

 

 

 

Louis (vorne) und Lucky (hinten)

 

 

 

Lucky

 

 

 

 

 

 


 

<< zurück zu Pünktchen und Antonia
zur Übersicht
weiter zu Lucy >>

 

 

Joomla Template by Joomla51.com