Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Lucie und Raphael

 

Lucie und Raphael sind zwei Perserkatzen, die zusammen zu uns gekommen sind. Aufgrund ihres langen Fells ist eine regelmäßige Fellpflege sehr wichtig. Beide Katzen sind acht Jahre alt, lieb und sehr verschmust. Natürlich wird bei Streicheleinheiten geschnurrt, um der Behaglichkeit den gebührenden Ausdruck zu verleihen. Überhaupt lassen sich beide gerne verwöhnen, wobei beispielsweise Futter direkt vom Finger der Dosenöffner geschleckt wird.

 

Bisher wurden die zwei Hübschen als reine Wohnungskatzen gehalten, weshalb wir für sie als Domizil eine größere Wohnung mit vernetztem Balkon suchen.

 

 

Lucie

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2013

weiblich
  • lieb und verschmust
  • regelmäßige Fellpflege wichtig

 

Porträt von Lucie

 

 

Lucie von der Seite

 

Lucie trägt ein braun-beiges Fell mit auffälliger Musterung im Gesicht. Sie ist die introvertiertere der beiden Miezen.

 

 

 

Raphael

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2013

männlich
  • lieb und verschmust
  • regelmäßige Fellpflege wichtig

 

Porträt von Raphael

 

 

Raphael von der Seite

 

Raphael trägt einen weißen Pelz mit silberner Zeichnung und hat schwarze Lippen. Er ist der etwas forschere der beiden. Er hört auf seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft.

 

 

<< zurück zu Lucy
zur Übersicht
weiter zu Johnny >> 

 

Joomla Template by Joomla51.com