Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 16:00 bis 18:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

Lucky und Louis

ca. Mitte April 2021 2 x männlich
  • möchten gerne zusammen bleiben
  • verspielt
  • bevorzugt Freigänger

Louis (links) und Lucky

Die Brüder Lucky und Louis sind zwei aufgeweckte junge Kater, haben beide ein schwarz-weißes Fell und sehen sich auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich. Sie verstehen sich sehr gut, sind ein eingespieltes Team und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Im Wunschzuhause der Beiden dürfen gerne größere Kindern sein.

Zunächst sind Lucky und Louis Fremden gegenüber etwas schüchtern, das legt sich aber, denn neugierig sind sie schließlich auch. Man sollte ihnen entsprechend im neuen Heim etwas Zeit zum Eingewöhnen geben.

Lucky

Porträt von Lucky

Lucky trägt eine weiße Zeichnung hinter den Ohren, die man - wenn man genau hinschaut - auch von vorne durchschimmern sieht.

Von oben bzw. von der rechten Seite aus gesehen, sieht man eine deutliche weiße Zeichnung auf dem Rücken, die Louis nicht hat. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal sind seine weißen Hinterbeine. Siehe dazu das Bild unten links, auf dem auch Louis im Hintergrund abgebildet ist.

Louis

Porträt von Louis

Louis kann sich genau so schön in Pose legen, wie sein Bruder. Seine Ohren sind schwarz und auch hinten ohne weiße Zeichnung.

Von der Seite aus gesehen, erkennt man im Vergleich zu Lucky eine deutlich andere Fellzeichnung. Auf dem Bild oben sieht man auch nochmal schön, dass die Hinterbeine der Brüder ganz unterschiedlich aussehen.

weiter zu Katy >>