Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 14:00 bis 16:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Mia

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2020/2021

weiblich
  • lieb und verschmust
  • eher Einzelkatze
  • Freigängerin
Porträt von Mia

 

Mia ist eine ganz liebe, "schmusige" Katze. Sie trägt einen weißen Pelz mit stellenweise getigerter Zeichnung. Dies verleiht ihrem Aussehen das gewisse Etwas.

 

Bei uns streift Mia gerne durch das Haus und fühlt sich im Garten sehr wohl. Deshalb und da sie bisher an Freigang gewöhnt ist, suchen wir für sie ein neues Zuhause, in dem sie diese Option auch gefahrlos ausleben kann.

 

 

 

 

 

Mia ist eher eine Einzelgängerin, weil sie nicht unbedingt die Nähe zu anderen Katzen sucht. Andererseits können wir uns auch gut vorstellen, dass sie sich mit einer lieben, schon vorhandenen Katze auch anfreunden könnte.

 

 

 

 

<< zurück zu Ginger
zur Übersicht
weiter zu Mias Kinder >>

 

Joomla Template by Joomla51.com