Paty

ca. 2014 weiblich
  • verspielt
  • etwas schüchtern, aber zunehmend verschmust
Paty im Porträt

Paty ist eine hübsche junge Katzendame, die ziemlich scheu war, als sie zu uns kam. Vor einigen Monaten hat sie jedoch langsam begonnen, sich den Menschen gegenüber eher neugierig zu zeigen und ihre Scheu nach und nach abgelegt. Darüber haben wir uns so gefreut, dass wir im März diesen Jahres unter "Aktuelles - Im Porträt: Die scheue Paty" ausführlich in Wort und Bild (inklusive Video) darüber berichtet haben. In der Zwischenzeit hat Paty weitere Fortschritte gemacht, so dass wir für sie nun ein neues Zuhause suchen können.

Besonders geeignet zum Kennenlernen ist es, Paty zum Spielen einzuladen - da kann die Hübsche nicht wiederstehen! Sie sucht ein katzenerfahrenes Zuhause als Einzelkatze, in dem sie sich mit der nötigen Zuneigung, Zeit und Geduld einleben darf. Freigang in ruhiger Wohnlage wäre ideal, alternativ auch eine große Wohnung mit einem gesicherten Balkon.

Wie auf den Bildern unten zu sehen ist, hat Paty in den letzten Wochen festgestellt, dass Menschen sehr angenehme Streicheleinheiten verteilen können und genießt diese neue Erfahrung immer häufiger.

<< zurück zu Alexandra, Grizzly, Napoleon
weiter zu Kessy >>