Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Peanut und Stöpsel

Peanut und Stöpsel kamen zusammen zu uns nach Rückersdorf. Anfangs hatten wir den Eindruck, dass beide nicht sehr aneinander hängen. Deshalb und weil Stöpsel regelmäßig Medikamente nehmen muss, hatten wir bisher nur Peanut hier zur Vermittlung eingestellt. Zwischenzeitlich haben wir aber festgestellt, dass sie doch sehr aneinander hängen und auf keinen Fall voneinander getrennt werden möchten.

 

Wir suchen für Peanut und Stöpsel ein ruhiges und katzenerfahrenes neues Zuhause, in das sie gemeinsam einziehen dürfen; bevorzugt mit Garten in verkehrsruhiger Wohngegend, evtl. kommt auch eine Wohnung mit großem Balkon als Domizil infrage.

 

 

Peanut

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2013

weiblich
  • Britisch-Kurzhaar
  • eher ruhig
Porträt von Peanut

Peanut ist eine blau-creme-farbene Britisch-Kurzhaar-Katze. Sie ist vom Wesen eher ruhig und wenn sie einen mit ihren großen, gelben Augen anblickt, kann man sich ihrem Charme nicht entziehen. Auf Artgenossen reagiert sie umgänglich.

 

 

 

Stöpsel

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2012

weiblich
  • verschmust
  • braucht regelmäßig Medikamente
Porträt von Stoepsel

 

Stöpsel ist eine sehr zarte, getigert-weiße Katzendame, die gerne Streicheleinheiten genießt. Wie oben schon erwähnt, braucht sie regelmäßig Medikamente, d.h. sie muss einmal pro Woche eine Spritze bekommen. Wir geben Stöpsel und Peanut deshalb nur in ein neues Zuhause, in dem  der Umgang damit kein Problem darstellt.

 


 

 

<< zurück zu Maco
zur Übersicht
weiter zu Mimmis Kinder >>

 

Joomla Template by Joomla51.com