Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Rosi und Rocky

Rosi kam zusammen mit ihrem Sohn Rocky zu uns nach Rückersdorf. Beide dürfen zwar auch alleine in ein neues Zuhause einziehen - doch viel schöner wäre es für die beiden, wenn sie zusammen bleiben dürften. Sie wünschen sich Freigang in einer ruhigen Wohngegend, ggf. kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.


 

 

Rosi

- Dieser Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden -

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2018

weiblich
  • lieb
Porträt von Rosi

Rosi ist eine junge, getigerte Katzendame mit hübscher weißer Zeichnung an den Pfoten, Hals und Gesicht. Sie ist eine ganz liebe und brave Mieze, die gerne schmust.

 

 

     

 

Rocky

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca.09/2019

männlich
  • lieb
Porträt von Rocky

Der getigerte Rocky sieht seiner Mutter aufgrund der ebenfalls weißen Zeichnung sehr ähnlich. Die rosafarbene Nase mit dem frechen, schwarzen Fleck ist aber ein deutliches optisches Unterscheidungsmerkmal. Auch er ist ein lieber Kater, der sich auch ganz gerne einmal kraulen lässt.

 

 

 

 

 
<< zurück zu Maco
zur Übersicht
weiter zu Kessy >>

 

Joomla Template by Joomla51.com