Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Stella und Charlie

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten
ca. März/April 2021 1 x weiblich,
1 x männlich
  • sehr verspielt, quirlig und fidel
  • brauchen wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • werden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden

 

Die beiden Geschwister Stella und Charlie sind zwei aufgeweckte Katzenkinder. Wie alle Kinder spielen sie für ihr Leben gerne und sind sehr neugierig. Wir suchen für die beiden ein Zuhause, in dem entsprechend Zeit für die "Belustigung" der Miezen da ist. Die spätere Möglichkeit für Freigang in ruhiger Wohngegend wäre perfekt.

 

  

Stella

 

Porträt von Stella 

 

 

 

Stella ist eine hübsche Tigerin, die genau beobachtet, was um sie herum geschieht. Auf dem Bild unten rechts hatte es sich eine Katze über ihr in der Hängematte bequem gemacht und die Bewegungen oben mussten genau beobachtet werden.

 

 

 

 

Charlie

 

Porträt von Charlie

 

 

 

Charlie trägt einen weißen Pelz mit roter Zeichnung. Wie Stella interessiert er sich ebenfalls brennend dafür, was in seiner Umgebung passiert.

 

 

 

 

   
<< zurück zu Beauty und Freunde
zur Übersicht
weiter zu Felix und Moritz >>

 

Joomla Template by Joomla51.com