Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 16:00 bis 18:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Tigerle

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2021

männlich
  • zunächst etwas schüchtern
  • verspielt
Porträt von Tigerle

 

Tigerle ist ein etwa eineinhalbjähriger Kater, der es versteht, sich in Pose zu setzen bzw. zu stellen oder zu legen. Er sieht sehr hübsch aus mit seinem getigerten Pelz mit dem weißem Latz und seinen weißen "Stiefelchen".

 

 

 

Porträt von Tigerle

 

 

Da Tigerle zwar etwas schüchtern, aber auch sehr neugierig ist, werden neue  Besucher erst einmal genau aus einem Versteck heraus inspiziert, bevor er sich ihnen nähert. Hat er erst einmal Bekanntschaft geschlossen, lässt er sich aber auch streicheln. Wie es für eine junge Katze typisch ist, gehört Spielen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

 

 

 

Porträt von Tigerle

 

 

 

Wir suchen für Tigerle ein Domizil bei einer Familie:

 

  • evtl. mit älteren Kindern
  • das nach entsprechender Eingewöhnungsphase die Möglichkeit zum Freigang in verkehrsruhiger Wohngegend bietet

 

 

 

 

<< zurück zu Mimmi
zur Übersicht
weiter zu Lucky und Louis >>

 

Joomla Template by Joomla51.com