Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 14:00 bis 16:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Die Luft ist rein

 

 

 

 

 

Sobald sich unser Nachwuchs unbeobachtet fühlt, werden verschiedene Anstrengungen unternommen, den Aktionsradius zu erweitern. Zunächst wird überprüft, ob das Fenster ausbruchsicher ist.

 

 

 

 

von links nach rechts: Bobby, Pam, Nena, Rossi

 

 

 

Pam: "Hmmm, ich glaube, da besteht keine Chance nach draußen zu kommen."

 

 

 

 

 

Smarty: "Vielleicht geht's, wenn man nach oben klettert."

Ginger: "Ich pass' auf, ob jemand kommt."

 

 

 

 

 

Smarty: "Mist, so wird das leider nichts."

Ginger: "Schade."

  

 

 

 

 

Lissy: "Hej, ich habe eine viel bessere Idee! Ich habe unsere Dosenöffner beobachtet. Die drücken einfach nur den Türgriff und dann geht's nach draußen."

 

 

 

 

 

Lissy: "Ihr müsst nur nachsehen, ob die Luft rein ist,
den Rest erledige ich."

 

 

 

 

 

Gesagt, getan. Die Tür ist auf und im Vorraum wartet auch schon ein Spielzeug das Laune macht.

 

 

 

von unten links im Uhrzeigersinn: Pam, Lissy, Poldi, Billy
ganz oben: Nena

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com