Molly, Charly, Leni
|
||
Molly, Charly und Leni kamen zu uns, weil ihr Herrchen gestorben ist. Zunächst wurden sie noch eine Zeit lang im trauten Zuhause versorgt, da das Haus dann aber abgerissen wurde, konnten sie dort nicht bleiben.
Molly ist die Mutter von Charly und Leni und deshalb wäre es schön, wenn die drei auch weiter zusammen bleiben könnten. Zumindest aber Molly und Charly sollen gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Alle drei sind an viel Freigang gewöhnt und deshalb sollte das neue Domizil diese Möglichkeit ebenfalls bieten. |
Molly |
![]() |
weiblich, ca. zwischen 2011 und 2013 geboren sehr verschmust, wird nur zusammen mit Charly vermittelt,
|
Molly von ihrer verschmusten Seite
|
Molly ist eine dreifarbige "Glückskatze" mit einem auffälligen roten Streifen unterhalb ihres rechten Auges. Sie ist sehr verschmust und verbiegt sich nach allen Regeln der Katzenkunst, damit die Streicheleinheiten ihre Wohlfühlstellen finden.
|
Molly: "Oh, sehr angenehm - bitte unbedingt weitermachen!"
|
Molly: "Schnurrrrr!"
|
Charly |
|
männlich, ca. 2015 geboren eher scheu, wird nur zusammen mit Molly vermittelt,
|
|
Charly ist ein schwarzer Kater, mit einem seidig glänzenden Fell. Die weißen Brusthaare verleihen seinem Pelz das gewisse Etwas.
Auf ihm unbekannte Menschen reagiert Charly eher scheu. Wenn er sich sich unsicher fühlt, sucht er gerne Schutz bei seiner Mutter Molly, wie auf den folgenden Fotos gut zu sehen ist. Das ist der Grund, warum wir die beiden keinesfalls trennen möchten.
|
Charly: "Wer ist denn das schon wieder?"
|
Fühlt sich Charly unwohl, kommt Mama Molly ...
|
... und Charly fühlt sich sicher und geborgen
|
Hat Charly erst einmal Vertrauen gefasst, lässt auch er sich streicheln. Vor der Kamera wollte er das aber leider nicht demonstrieren.
|
Leni |
|
weiblich, ca. 2015 geboren sehr verschmust, Freigängerin
|
|
Leni ist eine rot-getigerte Katzendame mit einer schönen weißen Zeichnung um Nase und Mund. Wie ihre Mutter ist sie ebenfalls sehr verschmust.
|
![]() Leni: "Oh wie schön, ich werde hinter'm Ohr gekrault."
|
Leni: "Bitte nicht aufhören!"
|
Leni: "Schnurrrrr, ist das angenehm!"
|
zur Übersicht